527 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Inkompatibilitäten von Parenteralia in der Intensivmedizin
Analyse und Optimierung der Infusionstherapie auf der Allgemein Chirurgischen und Medizinischen Intensivstation am Landeskrankenhaus InnsbruckInnsbruck, September 2019 Language maintenance and language shift in immigrants in an educational context
a case study of Filipino immigrants in Vorarlberg, AustriaInnsbruck, Dezember 2018König Heinrich von Böhmen
[Versuch einer Charakteristik seines Wirkens und seiner Persönlichkeit]Innsbruck, 1950- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Subjektives Geburtserleben von Frauen im Alter von über 31 Jahren in Deutschland
Kontextfaktoren und Coping Strategien : Evaluation anhand des PIN-NachsorgegesprächsInnsbruck, 18. August 2021 "Oft sind es nicht die großen Dinge, die kaputtmachen"
Angehörige über ihre Pflege- und Lebensbedingungen ; eine salutogenetische Erhebung2015Wie erleben junge Erwachsene die Klimakatastrophe?
Eine qualitative Untersuchung individueller ParameterInnsbruck, 05.05.2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Katharsis: ein Manifest für das Theater?
In: Mitteilungen aus dem Brenner-Archiv, Jahrgang 22 (2003), Seiten 113-127Innsbruck : Brenner-Forum und Forschungsinstitut Brenner-Archiv, 2003- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Studieren während einer Pandemie
eine Analyse des studentischen Belastungserlebens während der COVID-19-Krise sowie der verfügbaren Hilfsangebote für StudierendeInnsbruck, 19.11.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gender-Psychologie
Trauma und Posttraumatische Belastungsstörungen bei Frauen und MännernInnsbruck, Juni 2020 Existenzanalytische Aspekte der Eifersucht
über den Zusammenhang von erfüllter Existenz und Eifersucht in romantischen Beziehungen und den Einfluss des BindungsstilsInnsbruck, 2017Bildung reloaded
zu pädagogischen Implikationen gegenwärtiger sozio-kultureller EntwicklungenInnsbruck, Mai 2016Kontemporäre Bildung
zu einem zeitgemäßen Verständnis von Bildung und Medien1. Auflage, Innsbruck : innsbruck university press, 2017Studierende in der Covid-19 Pandemie
subjektives Erleben und Bewältigung im ersten und zweiten Lockdown im qualitativen Vergleich und deren Auswirkungen auf die ZukunftsperspektiveInnsbruck, 26.07.2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Menschen mit geistiger Behinderung in Katastrophen- und Notfallsituationen
Innsbruck, 14.09.2016