61 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Etruskische Sprache in Ansichten der Wissenschaftler
Innsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Rolle der internen Unternehmenskommunikation in Veränderungsprozessen
neuer Unternehmensstandort als Herausforderung für die interne UnternehmenskommunikationInnsbruck, Februar 2019 Strategien, Empfehlungen und Leitlinien der angewandten Krisenkommunikation
Untersuchung der Krisenkommunikation der schweizerischen JU-AIR in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien der DeutschschweizInnsbruck ; St. Gallen, 30. September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Abhängigkeitspotential der sozialen Netzwerke
am Beispiel der Plattform InstagramInnsbruck, 26.10.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie sieht Storytelling in einer postfaktischen Unternehmenskommunikation aus?
Innsbruck, April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Du willst es doch auch!" – von traditioneller Mundpropaganda zu Influencer Marketing
Online-Meinungsführer in YouTubes Beauty-CommunityInnsbruck, 13.02.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kulturmarketing im Non-Profit Bereich
am Beispiel von Innsbrucker Kulturvereinen und deren Nutzung von InstagramInnsbruck, 11. Dezember 2017 Frauen in der katholischen Kirche
eine Diskursanalyse der medialen Aufarbeitung von Maria 2.0Innsbruck, Oktober 2021Analyse der Argumente zur Authentizität der Pericope Adulteræ
Innsbruck, 19. Juli 2017Die Anwendung der Functional Discourse Grammar an der koreanischen Sprache
Innsbruck, 19. Mai 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Destinationsblogs und deren Einfluss auf das online Reisebuchungsverhalten
Innsbruck, Januar 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gestaltung visueller Unternehmenskommunikation
eine Untersuchung visueller Gestaltungseffekte und der damit zusammenhängenden ästhetischen Präferenzen der Rezipient*innenInnsbruck, Oktober 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#MeToo
Analyse der Anfangsphase einer viralen Bewegung im deutschsprachigen RaumInnsbruck, Februar 2019