61 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
How Corporate Communication Influences the Sense of Belonging During a Crisis
Under the consideration of the COVID-19 pandemicInnsbruck, 2023Von CEO-Marken und CEO-Branding
natürlicher medialer Prozess der Markenbildung bei FührungskräftenInnsbruck, [2017]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen im Social Media Influencer Marketing
Innsbruck, 08. März 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Impact of influencer marketing on the success of fitness- and health brands
Innsbruck, September,2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Start-Up Growth Hacking
Social Listening als Erfolgsstrategie der Markenetablierung und des Unternehmenserfolgs in der Start-Up Branche am Beispiel von SPYRAInnsbruck ; München, September 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Employer Branding
Eine Steigerung der Arbeitgeberattraktivität durch Social Media?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 Textinterne Merkmale der Presseaussendungen zur Marken- und Produkt-PR
Eine textlinguistische Analyse zu den Presseaussendungen von Coca-Cola im DACH-Raum aus dem Jahr 2020Innsbruck, 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Risiken des Extremsportsponsorings
eine Analyse der Medienreaktionen nach Todesfällen von Red Bull Athleten und ihre Auswirkungen auf das Image des UnternehmensInnsbruck, 30.08.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
En Vogue
visuelle und textuelle Analyse der Vogue Germany mit einem Vergleich zur Vogue ItaliaInnsbruck, März 2020 "Ich bin ur schön gemacht“
Über die Bedeutung von Emotionen und Beziehungserfahrungen für die Sprachförderung mehrsprachiger Kinder im KindergartenInnsbruck, November 2023- Das Werk ist online nicht zugreifbar
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Familien-Freizeit-Portal
Innsbruck, 8. November 2018 Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen
Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen MedienInnsbruck, Jänner [2018]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Communication
Corporate Websites und ihre Usability und User Experience : Parallax Scrolling Websites im FokusInnsbruck, Juli 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Über die Grenzen zwischen interner und externer Organisationskommunikation
eine historische Betrachtung der Disziplinentwicklung und Ausdifferenzierung sowie die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Differenzierung zwischen interner und externer KommunikationInnsbruck, September 2019