16 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#closedbutactive
Social-Media-Kommunikation ausgewählter Tiroler Kulturbetriebe während der Corona-Krise und darüber hinausInnsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Wahlkampf PR-Tool
eine Analyse der visuellen Kommunikationsstrategien Tiroler Politiker auf InstagramInnsbruck, September 2023 Social Media und Politik
der Einsatz neuer Kommunikationskanäle deutscher Parteien im Jahr 2019Innsbruck, 03. August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Problematiken und Entwicklungspotenzial in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des Gerichts
Fokus: Oberlandesgericht von Tirol und Vorarlberg und Landesgericht InnsbruckInnsbruck, September 2018 How I Met Your Mother, oder doch How Ross Met Rachel? Wie viel Freiheit erlaubt das Genre Sitcom wirklich?
Eine Untersuchung der Sitcom unter besonderer Berücksichtigung der humoristischen Komponente und der genrespezifischen Limitationen anhand einer qualitativen Analyse der US-amerikanischen Kultserien "Friends" und "How I Met Your Mother"Innsbruck, April 2022Zwischen Angst und Ekstase?
die Darstellung von Emotionen im Extremsport auf Instagram-Profilen von Energydrink-HerstellernInnsbruck, 10.10.2019Die unterschiedliche Nutzung von diversen Social-Media-Plattformen im Journalismus am Beispiel der Tiroler Tageszeitung
eine Untersuchung von redaktionellen Marketingstrategien auf Instagram, Facebook und TwitterInnsbruck, Juni 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das kommunikative Potenzial von Infografiken
eine exemplarische Analyse zum Thema "Flucht und Migration" im PrintjournalismusInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bankenwerbung im Wandel
Veränderungen der Plakatwerbung von Banken von 1970 bis 2017Innsbruck, 23. Oktober 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Strategien, Empfehlungen und Leitlinien der angewandten Krisenkommunikation
Untersuchung der Krisenkommunikation der schweizerischen JU-AIR in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien der DeutschschweizInnsbruck ; St. Gallen, 30. September 2019