15 Titel
Editorial der HerausgeberInnen
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 12 (2023), Heft 1 (2023), Seite 1-2, 2 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2023Editorial
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 3 (2014), Heft 1 (2014), Seite 1-2, 2 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2014Editorial
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 9 (2020), Heft 1 (2020), Seite 1-3, 3 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2020Editorial
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 11 (2022), Heft 1 (2022), Seite 1-2, 2 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2022Editorial
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 10 (2021), Heft 1 (2021), Seite 1-2, 2 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2021Editorial
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 8 (2019), Heft 1 (2019), Seite 1-2, 2 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2019Editorial
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 7 (2018), Heft 1 (2018), Seite 1-2, 2 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2018Editorial
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 6 (2017), Heft 1 (2017), Seite 1-2, 2 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2017Editorial
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 5 (2016), Heft 1 (2016), Seite 1-2, 2 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2016Editorial
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 4 (2015), Heft 1 (2015), Seite 1-2, 2 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2015From ginger to organizational identity
a reconceptualization of organizational identity with the use of a rhizomatic metaphorInnsbruck, [2017]The Role of PR Professionals in the Post-truth Era
Innsbruck, 2023Surveillance capitalism as a new dominant business model
case of food delivery firms in EuropeInnsbruck, 2023-04-05How does homophily influence knowledge-sharing in MNC?
a comparative study between morocco and austriaInnsbruck, 12/11/21- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich