52 Titel
University students' perception, evaluation, and spaces of distance learning during the COVID-19 pandemic in Austria: what can we learn for post-pandemic [...]
In: Sustainability, 13 (2021), 14 Artikel-ID 7595, Seite 1-25Basel : MDPI AG, 2021Das subjektive Erleben des Gesundheitspersonals während der COVID-19-Pandemie
Innsbruck, 08.02.2021The PrepCap Project
psychosocial support and first aid in the Ukrainian Red Cross SocietyInnsbruck, Summer Semester 2016Massengewalt von Einzeltätern
Erleben, Ressourcen und Belastungen von EinsatzkräftenInnsbruck, 08.09.2021Rettungskräfte in der COVID-19-Pandemie
Belastungen, psychosoziale Auswirkungen und hilfreiche StrategienInnsbruck, 21.07.2021"Oft sind es nicht die großen Dinge, die kaputtmachen"
Angehörige über ihre Pflege- und Lebensbedingungen ; eine salutogenetische Erhebung2015Wie erleben junge Erwachsene die Klimakatastrophe?
Eine qualitative Untersuchung individueller ParameterInnsbruck, 05.05.2022Studieren während einer Pandemie
eine Analyse des studentischen Belastungserlebens während der COVID-19-Krise sowie der verfügbaren Hilfsangebote für StudierendeInnsbruck, 19.11.2021Existenzanalytische Aspekte der Eifersucht
über den Zusammenhang von erfüllter Existenz und Eifersucht in romantischen Beziehungen und den Einfluss des BindungsstilsInnsbruck, 2017Studierende in der Covid-19 Pandemie
subjektives Erleben und Bewältigung im ersten und zweiten Lockdown im qualitativen Vergleich und deren Auswirkungen auf die ZukunftsperspektiveInnsbruck, 26.07.2022Menschen mit geistiger Behinderung in Katastrophen- und Notfallsituationen
Innsbruck, 14.09.2016Psychosoziale Folgen der Covid-19 Pandemie
intuitive und rationale Urteile hinsichtlich der Stigmatisierung von Menschen ostasiatischer Herkunft und Muslim*innenBerlin ; Innsbruck, März 2021Das Befinden junger Risikopatient*innen in der Corona-Pandemie
eine qualitative InterviewstudieInnsbruck, 11.10.2022Evaluation des PrepCap Projektes
psychosoziale Unterstützung und Erste Hilfe in der Ukrainian Red Cross SocietyInnsbruck, April 2021Das Erleben von Krisen bei Lehrern
quantitative Analyse von Belastungs- und Veränderungsmerkmalen nach traumatischen Ereignissen bei Lehrern in TirolInnsbruck, 2017Subjektives Geburtserleben von Frauen im Alter zwischen 21-31 Jahren
Kontextfaktoren und Coping Strategien : Evaluation anhand des PIN-NachsorgegesprächsInnsbruck, Juli 2021Das individuelle Erleben von Rettungskräften während Großschadensereignissen und Pandemien
anhand einer Kontrastierung des Absturzes des Spanair-Fluges 5022 und der COVID-19-PandemieInnsbruck, 06.04.2021