3475 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Shame on you!
How the experience of face-threatening acts influences the learning environment : what pragmatics can do to support pedagogy in this contextInnsbruck, 6 June 2019Sharing Economy
eine Bestandsaufnahme der aktuellen Literatur zur Sharing Economy in Bezug auf ökonomische, regulatorische und nachhaltige AspekteInnsbruck, 06. 08.20Sicherheitspolizeigesetz und die Novelle 2017/2018
kritische Veranschaulichung der sich daraus ergebenden Problematik in Verbindung mit den verfassungsgesetzlich gewährleisteten GrundrechtenInnsbruck, 07 Mai 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Siderophor-based pretargeting vectors for molecular and multimodal imaging
Innsbruck, 30.08.18 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Soziale Konflikte in der Schule
Übungssequenzen zur Konfliktprävention für 10-14-jährige SchülerInnen- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Strategien zur Förderung weiblicher Talente in Führungspositionen
Innsbruck : Oktober 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Unternehmensorganisation und Abschlussprüfung
Innsbruck : 17.12.2019 Virtual teams and group development
a comparison between group development in traditional face-to-face teams and virtual teamsInnsbruck, 25.02.21What determines international attitudes towards environmental taxes
by Fabian Roland PellarinInnsbruck, June 16, 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Women on boards: the impact of gender quotas on corporate social responsibility
an outlook for Austrian companiesInnsbruck, June 14, 2019