3475 Titel
Wie wird Lernen gesehen?
Innsbruck, 04.05.2013Die Bedeutung von Kinderbildern innerhalb der Psychoanalyse mit Kindern
eine qualitative Untersuchung des theoriegeleiteten Vorgehens in Hinblick auf die Interpretation von freien Kinderbildern2014Geschichtskultur nach Auschwitz
die Gegenwärtigkeit der Vergangenheit in Deutschland, Österreich und Italien nach 1945 und ihre Auswirkung auf die Erinnerungskultur ; ein transnationaler Vergleich samt regionalgeschichtlichem Fallbeispiel und didaktischer Aufbereitung2014Identità e migrazione nel cinema italiano contemporaneo
analisi di tre film migratori recenti e applicazione didattica2014Justice in an unjust system
the current legal situation of indigenous peoples in the United States of America depicted in Louise Erdrich’s "The round house"2014Motorische Leistungsfähigkeit von 15 bis 17-jährigen Schülern
ein Vergleich zwischen Nord- und Südtiroler Regel- und Sportschulen2014Reisende Frauen des britischen Empires -
Selbstverständnis und Wahrnehmung von Engländerinnen in den Jahren von 1850 bis 1900 mit Ideen für fächerübergreifenden Unterricht2014