78 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digitalisierung in der Berufsberatung
Innsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Entwicklung und Evaluation eines Kosten-Nutzen-Modells von kaufmännischen Betriebspraktika aus Unternehmenssicht
Innsbruck, 20. September 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kompetenzorientierte Entwicklung von Führungsnachwuchskräften
am Beispiel einer großen HandelsketteInnsbruck, 27.09.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Begleitung von Zusatzmodulen der Lehrlingsausbildung im Tourismus durch reflexive Lernmedien
dargestellt am Beispiel des Programms „Genussbotschafter*In Ötztal“Innsbruck, 21.04.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Coaching im Natursetting
ein interaktionales Modell zur Veränderung der Denk- und Handlungsmuster von FührungskräftenInnsbruck, 11.08.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bildungsbedarfsanalyse in Zeiten der Digitalisierung
Entwicklung eines Instruments zur Erfassung digitaler Kompetenzen von Produktionsmitarbeiter*innenInnsbruck, 07.07.2023Digitalisierung in der schulischen Berufsorientierung
Innsbruck, 21.02.2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Entrepreneurship education
eine Fallstudie über den Einfluss des Projekts 7€ Cash@School im Bereich entrepreneurship educationInnsbruck, Juni 2023 Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments
pragmatist pedagogical approachesInnsbruck, Mai 2023- Das Werk ist online nicht zugreifbar
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Entwicklung von Academic Skills bei BHS Schüler/Innen, durch das Verfassen der Diplomarbeit NEU
Innsbruck : September 2018