63 Titel
The influence of construal level on the need for stimulative products
Innsbruck, August 2020Marketingverständnis in Tiroler Museen
wie Tiroler Museen ihre Verantwortung, Ziele und Maßnahmen im Marketingbereich wahrnehmenInnsbruck, 14. Dezember 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Mouse tracking
indicating decision difficulty, ownership and willingness to payInnsbruck, August 2020 Neuromarketing in E-Commerce
mouse tracking as a tool to uncover the cognition of a decision processInnsbruck, Okcober 2020- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Das Dokument ist frei verfügbar Ab dem 26.4.2025Positionierung, Differenzierung und Store Choice
eine empirische Analyse im Tiroler LebensmitteleinzelhandelInnsbruck, April 2020 Reactions on algorithms
a systematic literature review of algorithm aversion and algorithm appreciationInnsbruck, May 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Die Digitalisierung von Weltpremieren
virtuelle Markenbildung am Beispiel der MotorradbrancheInnsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital transformation from a change and leadership perspective
Innsbruck ; Munich, May 2021 How to establish a market for automated, connected, electric, shared (ACES) vehicles
a stakeholder perspectiveInnsbruck, 05.07.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Building sustainable ski boots
understanding consumers' purchase intention when given the “right to repair”Innsbruck, October 2022 Do shoppers choose the same brand on the next trip when facing the same context? An empirical investigation in FMCG retailing
In: Journal of retailing, 98 (2022), 4, Seite 576-592Elsevier, 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The dynamics of range anxiety and electric vehicle adoption
Innsbruck, May 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Facial expressive signals in marketing
communication and their effects on consumersInnsbruck, Mai 2022