83 Neuzugänge
vom 1.3.2022
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Krisenmanagement in österreichischen Handelsakademien während der COVID-19-Pandemie
Innsbruck, Jänner 2022
vom 25.2.2022
Mitarbeiter*innen-Führung in Zeiten der Pandemie „COVID-19“
qualitative Sozialforschung am Beispiel einer österreichischen BankInnsbruck, September 2021
vom 4.2.2022
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Selbstreguliertes Lernen in Erklärvideos zum Thema Finanzbildung
Innsbruck, 08.08.2021
vom 16.8.2021
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Bildung als Instrument der Integration
berücksichtigung der migrationsbedingten Diversität im Unterricht an berufsbildenden Schulen und die Besonderheiten des Distance-LearningsInnsbruck, 22.07.2021
vom 5.7.2021
vom 31.5.2021
vom 22.3.2021
Organisationale Schulentwicklung und QIBB
Innsbruck, [2021]
vom 15.3.2021
Virtual teams and group development
a comparison between group development in traditional face-to-face teams and virtual teamsInnsbruck, 25.02.21Hiring inequality
investigating the effects of gender bias on an organisation's recruitment processInnsbruck, 25.02.21
vom 1.3.2021
vom 22.2.2021
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Erfolgsfaktor Talent Management
die Sicht von Managern und Angestellten auf das moderne Talent ManagementInnsbruck, Dezember 2020
vom 8.2.2021
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Lernen fürs Leben oder doch nur für die Schule?
eine Schulbuchanalyse zu ökonomischer Bildung in Geographie und Wirtschaftskunde Schulbüchern der Sekundarstufe IInnsbruck, Dezember 2020
vom 18.1.2021
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Strategische Personalentwicklung
Analyse von Einflussbedingungen bei der Einführung eines digitalen Personalinformationssystems an einer österreichischen LandesverwaltungInnsbruck, [2020]
vom 14.12.2020
vom 23.11.2020
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Blended Learning als Unterrichtstool in der Fahrausbildung AM
eine Analyse basierend auf dem Berliner ModellInnsbruck, November 2020
vom 16.11.2020
Besondere berufliche Herausforderungen für Junglehrer/innen in kaufmännischen Fächern
Innsbruck, Oktober 2020
vom 21.10.2020
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Kompetenzorientierter Unterricht im Flipped Classroom
eine Analyse der Förderung der HandlungskompetenzInnsbruck, September 2020
vom 12.10.2020
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