66 Neuzugänge
vom 11.5.2020
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Destinationsblogs und deren Einfluss auf das online Reisebuchungsverhalten
Innsbruck, Januar 2020
vom 16.3.2020
- Das Werk ist online nicht zugreifbar
vom 27.11.2019
Strategien, Empfehlungen und Leitlinien der angewandten Krisenkommunikation
Untersuchung der Krisenkommunikation der schweizerischen JU-AIR in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien der DeutschschweizInnsbruck ; St. Gallen, 30. September 2019
vom 19.11.2019
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Über die Grenzen zwischen interner und externer Organisationskommunikation
eine historische Betrachtung der Disziplinentwicklung und Ausdifferenzierung sowie die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Differenzierung zwischen interner und externer KommunikationInnsbruck, September 2019
vom 24.6.2019
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 25.3.2019
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#MeToo
Analyse der Anfangsphase einer viralen Bewegung im deutschsprachigen RaumInnsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Rolle der internen Unternehmenskommunikation in Veränderungsprozessen
neuer Unternehmensstandort als Herausforderung für die interne UnternehmenskommunikationInnsbruck, Februar 2019
vom 4.2.2019
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Video-Marketing: Online-Videos als Marketing-Tool in Unternehmen
YouTube vs. FacebookInnsbruck, Jänner 2019
vom 14.1.2019
vom 10.12.2018
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018
vom 3.12.2018
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Familien-Freizeit-Portal
Innsbruck, 8. November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Employer Branding
Eine Steigerung der Arbeitgeberattraktivität durch Social Media?Innsbruck, November 2018
vom 26.11.2018
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Abhängigkeitspotential der sozialen Netzwerke
am Beispiel der Plattform InstagramInnsbruck, 26.10.2018
vom 1.10.2018
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 3.8.2018
Von CEO-Marken und CEO-Branding
natürlicher medialer Prozess der Markenbildung bei FührungskräftenInnsbruck, [2017]
vom 4.6.2018
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie sieht Storytelling in einer postfaktischen Unternehmenskommunikation aus?
Innsbruck, April 2018
vom 18.4.2018
Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen
Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen MedienInnsbruck, Jänner [2018]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Du willst es doch auch!" – von traditioneller Mundpropaganda zu Influencer Marketing
Online-Meinungsführer in YouTubes Beauty-CommunityInnsbruck, 13.02.2018
vom 19.3.2018
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kulturmarketing im Non-Profit Bereich
am Beispiel von Innsbrucker Kulturvereinen und deren Nutzung von InstagramInnsbruck, 11. Dezember 2017
vom 1.2.2018
Analyse der Argumente zur Authentizität der Pericope Adulteræ
Innsbruck, 19. Juli 2017