66 Neuzugänge

 
vom 11.5.2020
vom 16.3.2020
  •  Das Werk ist online nicht zugreifbar

    Markenallianzen und Markenfit

    eine Untersuchung am Beispiel Atomic und Audi
    Gsänger, Jonas Dietmar Georg
    Innsbruck, 06.12.2019
vom 27.11.2019
vom 19.11.2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Über die Grenzen zwischen interner und externer Organisationskommunikation

    eine historische Betrachtung der Disziplinentwicklung und Ausdifferenzierung sowie die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Differenzierung zwischen interner und externer Kommunikation
    Nachbaur, Lena-Sophia
    Innsbruck, September 2019
vom 24.6.2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Veränderungskommunikation

    den Unternehmenswandel erfolgreich kommunizieren
    Kumpusch, Christina
    Innsbruck, Mai 2019
vom 25.3.2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    #MeToo

    Analyse der Anfangsphase einer viralen Bewegung im deutschsprachigen Raum
    Winsauer, Anna-Lena
    Innsbruck, Februar 2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Die Rolle der internen Unternehmenskommunikation in Veränderungsprozessen

    neuer Unternehmensstandort als Herausforderung für die interne Unternehmenskommunikation
    Rančić, Kristina
    Innsbruck, Februar 2019
vom 4.2.2019
vom 14.1.2019
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Die neuen Meinungsmacher

    der Einfluss von Bloggern auf Kopf und Markt
    Lichtfuss, Andrea
    Innsbruck, Oktober 2018
vom 10.12.2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Influencer Marketing auf Instagram

    erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?
    Leiter, Sarah
    Innsbruck, November 2018
vom 3.12.2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Familien-Freizeit-Portal

    Mládková, Petra
    Innsbruck, 8. November 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Employer Branding

    Eine Steigerung der Arbeitgeberattraktivität durch Social Media?
    Leiter, Mirjam Carmen
    Innsbruck, November 2018
vom 26.11.2018
vom 1.10.2018
vom 3.8.2018
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Von CEO-Marken und CEO-Branding

    natürlicher medialer Prozess der Markenbildung bei Führungskräften
    Koppendorfer, Marlena-Valerie
    Innsbruck, [2017]
vom 4.6.2018
vom 18.4.2018
vom 19.3.2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Kulturmarketing im Non-Profit Bereich

    am Beispiel von Innsbrucker Kulturvereinen und deren Nutzung von Instagram
    Schugg, Janine Patrice
    Innsbruck, 11. Dezember 2017
vom 1.2.2018