Ort : München
Changing Climate Change Education
exploring moderate constructivist and transdisciplinary approaches through the research-education co-operation k.i.d.Z.21In: GAIA - Ökologische Perspektiven in Natur-, Geistes- und Wirtschaftswissenschaften, 28 (2019), 1, S. 35-43München : oekom verlag - Gesellschaft für Ökologische Kommunikation, 2019Goeble, Thilo: Freiraum oder Herrschaftsgebiet. Menschenrecht auf Zugang und völkerrechtliche Prinzipien als Schranken staatlichen Handelns im Internet. [...]
In: Zeitschrift für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht, 81 (2021), 3, Seite 867-872München : C. H. Beck, 2021Manuel Trummer, Anja Decker: Das Ländliche als kulturelle Kategorie. Aktuelle kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Stadt-Land-Beziehungen. Bielefeld: [...]
In: Bayerisches Jahrbuch für Volkskunde, 2021 (2021), Seite 121-123München : Institut für Volkskunde der Kommission für bayerische Landesgeschichte bei der Bayerischen Akademie der Wissenschaften, 2021Michaela Fenske: Demokratie erschreiben. Bürgerbriefe und Petitionen als Medien politischer Kultur 1950-1974. Frankfurt am Main/New York: Campus, 2013
In: Bayerisches Jahrbuch für Volkskunde, 2019 (2019), S. 293-296München : Institut für Volkskunde, 2019