Schlagwort : Social Media
Consumer-generated brands in a social media background
how influencer brands differ from traditional brands and what drives customers buying behaviorInnsbruck, 22.02.2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Datenflut und Informationskanäle
1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2014Wie soziale Medien die Raumwahrnehmung beeinflussen
eine Diskursanalyse anhand der Fallbeispiele Rapoldipark in Innsbruck und Venediger Au Park in WienInnsbruck, Mai 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The perceived value of second-hand and vintage clothing consumption
how is it created and communicated on instagram?Innsbruck, 22nd of June 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wirkung und Erleben der Instagram-Nutzung
eskapistische Motive, Flow-Zustand und Stimmungsregulierung während der Instagram-NutzungInnsbruck, 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Persönlichkeitswahrnehmung anhand von Instagram-Profilen
Innsbruck, 21. Oktober 2019 Emotionsregulation bei Jugendlichen
Emotionsregulation von negativen Emotionen bei Jugendlichen und der Einfluss von Beziehungen und sozialen MedienInnsbruck, 29.11.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
I AM MY OWN MUSE!
Juno Calypso im Kontext der historischen Entwicklung des Selbstporträts weiblicher KünstlerinnenInnsbruck, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Influencer Marketing auf Instagram
wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussenInnsbruck, 30.07.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Resting-Effekt & die Rolle motivationaler Komponenten
Innsbruck, 31.10.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Brand meaning co-creation on social media
the meanings attached to brands created by influencersInnsbruck, December 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Consuming materiality in the digital age
Innsbruck, 09. Februar 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich