Schlagwort : Marketing
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Unter touristischem Einfluss
eine historische Langzeitanalyse der touristischen Entwicklung Innsbrucks unter Berücksichtigung seiner Vermarktungs- und Imagearbeit mit fachdidaktischer Aufbereitung für den UnterrichtInnsbruck, Dezember 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Quality labels vs. functional information
their relevance in web shops for driving product design and customer behaviorInnsbruck, 31. May 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Content is king, framework is queen
eine Vorgehensweise zur Gestaltung von relevanten und wertvollen Inhalten für das Lebensmitteleinzelhandel am Fallbeispiel MPREIS von Aycan AkgünInnsbruck, Juli 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Consequences of narrow vs. broad brand positioning
Innsbruck, May 2019 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
From multi-channel to omni-channel logistics
influences on last mile distribution : a simulation study in cooperation with SwarovskiInnsbruck, 24 June 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The moral messaging of tech giants
a convention theory perspective on ethical brandingInnsbruck, Juli 2018 The influence of construal level on the need for stimulative products
Innsbruck, August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Humanizing products
how anthropomorphism can have a negative influence on consumer reactionsInnsbruck, 27.08.2019 Advertising effectiveness
the interplay of verbal content, endorsers and self-construal in eventsInnsbruck, 30.05.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Quart Heft für Kultur Tirol - die Entwicklung eines Tiroler Markensymbols
eine Fallstudie anhand des Quart Heft für Kultur TirolInnsbruck, 01.09.2019 Understanding value creating processes on digital social marketplaces
the case of depopInnsbruck, 30.05.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung von Gender in neuen Formen des Social Media Marketings
Innsbruck, August 2020 Social-Media-Kommunikation von Bergsportvereinen über die Plattform Instagram
eine Analyse am Beispiel der Sektionen München und Oberland des Deutschen Alpenvereins und des Österreichischen AlpenvereinsInnsbruck, 15. Januar 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Success factors of social media ads in international advertising
the role of visual versus verbal ad content and cultural variablesInnsbruck, February 2023 Instagram als Tool für Personen-Brand-Management
wie sich professionelle Tennissportler auf Instagram selbstdarstellen und vermarktenInnsbruck, September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich