Schlagwort : Lernen
Dispositive idealen Lernens
eine Analyse der Formierung schulischer Lernprozesse in der Spätmoderne unter ideologiekritischen AspektenInnsbruck, 30.9.2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Einfluss akuter Trainingseinheiten vor und nach der Encodierung auf die Gedächtnisleistung
systematische Übersichtsarbeit zur experimentellen ForschungInnsbruck, 06.09.2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der inklusive Unterricht
eine Fallvignettenforschung in Südtirols SekundarschulklassenInnsbruck, Sommersemester 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Learning outcomes resulting from the ad hoc adoption of home-based telework in times of the Covid-19 pandemic
a paradox viewInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Lernen im Alter
eine Analyse der Sinnfindungsmöglichkeiten durch verschiedene Lernangebote der Erwachsenenbildung in TirolInnsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Tiroler Pflichtschulwesen von 1774 bis zum Beginn der 1960er Jahre im Spannungsverhältnis zwischen staatlicher Ordnungsvorstellung und dörflicher [...]
eine bildungshistorische Studie mit didaktisch-methodischer Umsetzung für den UnterrichtInnsbruck, Februar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wakeful Resting, Binaurale Beats und Social Media
der Einfluss der Post-Lernphase auf die BehaltensleistungInnsbruck, 25.01.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Doing Nothing Differently
Individual Differences In Effectiveness Of Post-Learning Wakeful Rest On Long-Term Memory RetentionInnsbruck, 2023 Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Ergreifen - ein Phänomen des Lernens
phänomenologische Studie zu Lern- und Schulerfahrungen in der Sekundarstufe IInnsbruck, August 2016