Schlagwort : Kommunikation
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Advertising effectiveness in skateboarding
the role of verbal content, endorsers and self-construalInnsbruck, May 2018 Social-Media-Kommunikation von Bergsportvereinen über die Plattform Instagram
eine Analyse am Beispiel der Sektionen München und Oberland des Deutschen Alpenvereins und des Österreichischen AlpenvereinsInnsbruck, 15. Januar 2024Umgang mit Unterrichtsstörungen in Bewegung und Sport
Strategien von AHS-Sportlehrerinnen in der Sekundarstufe I und IIInnsbruck, Juli 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
CSR-Kommunikation von Südtiroler Unternehmen
eine Analyse des ökologischen, ökonomischen und sozialen Fußabdrucks anhand von NachhaltigkeitsberichtenInnsbruck, Juni 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kommunikation und Kooperation als Erfolgsfaktor von Teamarbeit
Innsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Behördliche Krisenkommunikation im Kontext von Multikanalität
Plus qua perfekt? : Kommunikationskanäle und ihre individuellen Potenziale im Handlungsfeld der krisenbezogenen BevölkerungsinformationInnsbruck, 28.09.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Das Dokument ist frei verfügbar Ab dem 25.8.2024Die Macht der Hoffnung
organisationales psychologisches Kapital im Zusammenhang mit transformationaler FührungInnsbruck, 26. August 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gestaltung visueller Unternehmenskommunikation
eine Untersuchung visueller Gestaltungseffekte und der damit zusammenhängenden ästhetischen Präferenzen der Rezipient*innenInnsbruck, Oktober 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Über die Grenzen zwischen interner und externer Organisationskommunikation
eine historische Betrachtung der Disziplinentwicklung und Ausdifferenzierung sowie die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Differenzierung zwischen interner und externer KommunikationInnsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie kommunizieren Öko-Marken?
Eine Analyse der Unternehmenskommunikation nachhaltiger Betriebe mit Fokus auf InstagramInnsbruck, September 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The role of numbers as image repair devices
the case of corporate communication at BP after the Deepwater Horizon incidentInnsbruck, 13.10.2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Communication
Corporate Websites und ihre Usability und User Experience : Parallax Scrolling Websites im FokusInnsbruck, Juli 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Translationsoptimierung in der Praxis
Leitfaden zur Qualitätssteigerung der Unternehmenskommunikation der Euroclima AG durch einen optimierten Translation-WorkflowInnsbruck, Dezember 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023