Schlagwort : Gefühl
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Emotionsarbeit und deren Auswirkungen auf Work-Life Balance, Lebensqualität und Jobzufriedenheit
eine empirische Studie im juristischen UmfeldInnsbruck, März 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Persuasive charity advertising
the role of emotions and self-construal in the context of homelessnessInnsbruck, July 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The impact of emotional content and community spirit in the advertising setting
an empirical analysis in the sports industryInnsbruck, December 2019 It´s all about emotions!
how product design and emotional experiences affect consumer behavior in the long run: an empirical inquiry in the winter sports industryInnsbruck, May 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das psychische Kapital in der individuellen, vertikalen Bildungsmobilität: Emotionen, psychosoziale Ressourcen und Bewältigungsstrategien
eine theoriegeleitete UntersuchungInnsbruck, 18.12.2020 Der Einfluss von Emotionsarbeit auf die Work Life Balance, die Lebensqualität und die Jobzufriedenheit
eine empirische Datenerhebung im künstlerischen UmfeldInnsbruck, April 2018Naturjodel und Emotion
Interdependenzen mit Fokus auf Unterwalden1. Auflage, Innsbruck : innsbruck university press, 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Policing the anger
eine ethnografische Studie über "ways of doing anger" im polizeilichen ArbeitsalltagInnsbruck, 06.09.2021 Design award or functional information?
a longitudinal study on their relevance in driving product design, consumer emotions and behaviorInnsbruck, May 2020Emotional response and advertisement effectiveness
the impact of verbal and musical appealLinz, May 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Expresar la catástrofe
la referencialización de emociones en los textos de prensa referentes al accidente aéreo del vuelo 4U 9525 de GermanwingsInnsbruck, April 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich