Schlagwort : Verbraucherverhalten
Signaling family ownership
Innsbruck, 31.05.2021Transparency and privacy in hypernudging
an analysis of privacy policies of fitness tracking devicesInnsbruck, 18th August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The role of brands in the community of freeride skiing
Innsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Understanding "Gemütlichkeit"
Innsbruck, August 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Store atmosphere, darkness and consumers' evaluations
Innsbruck, May 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Activating broad attention via digital in-Store communication
Innsbruck, Juni 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Consumption location and a products’ aesthetic design
how private versus public consumption influences aesthetic design perceptionInnsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Appealing Instagram advertising
the impact of organization’s & influencer’s credibility on consumer behaviour exemplified by Porsche SwitzerlandInnsbruck, May 2019 Investigating the role of brands in mediating consumer socialities
do brands really matter?Innsbruck, May 2018The power of communication expertise in dyadic service interactions
frontline employee’s (non-) verbal expertise and positive customer emotionsInnsbruck, 26.05.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
An investigation into consumers' relation to brands
a critical analysis as exemplified by HollisterInnsbruck, May 2020