Schlagwort : Tourismus
The impact of nudging on pro-environmental and sustainable green tourist behaviour
Innsbruck, October 2020Linked open hotel
Innsbruck, February 20, 2018The role of leaders in stakeholder engagement in a tourism destination
Innsbruck, May 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kulturrealia als Herausforderung bei der Übersetzung von Tourismustexten
analysiert anhand der Übersetzung eines selbst gestalteten Reiseführers für das Pillerseetal vom Deutschen ins EnglischeInnsbruck, 11. Februar 2020 Tirols Bereiste im Spannungsfeld von Sprachanpassung und dialektaler Beharrlichkeit
eine inhaltsanalytische Untersuchung des wahrgenommenen Sprachverhaltens in der Gast-Beherberger-KommunikationInnsbruck, 11.Juli 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Identifying factors influencing empowerment in a tourism context
Innsbruck, 04.07.20 Consumer emotion management in outdoor sporting experiences
the case of commercially guided freeridingInnsbruck, May 2020Tourism and its impact on the financial performance of municipalities
Innsbruck, June 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zum Sinn und Unsinn von Förderungen im Tourismus
Innsbruck, Juni 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Transkreation in der Tourismusübersetzung
veranschaulicht an einer Adaption eines Reiseführers für KinderInnsbruck, 31.05.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
EO and performance in low and high environmental uncertainty firms in the tourism industry
a configurational approachInnsbruck, April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Tourismus und Landwirtschaft
diversifizierungspotential landwirtschaftlicher BetriebeIgls, Oktober 2021 Die Bedeutung von Kultur für das Destinationenmarketing
eine Fallstudie aus VorarlbergInnsbruck, Juni 2018