7 Titel in Basisklassifikation Kommunikationswissenschaft Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines Rundfunk allgemein <Kommunikationswissenschaft> Fernsehen <Kommunikationswissenschaft>
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Arzneimittelwerbungen im Fernsehen
eine quantitative und qualitative Analyse zum Vergleich von Arzneimittelwerbungen im Privatfernsehen in Österreich, Deutschland und TschechienInnsbruck, Oktober 2020 Eventkommunikation
die PR-Merkmale von Wintersport-Events an den Beispielen der FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft St. Moritz 2017 und des Air + Style Innsbruck-Tirol 2017Innsbruck, November 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fernsehen vs. Streaming
eine Analyse zur Einschätzung der Zukunftsfähigkeit des linearen Fernsehens in DeutschlandInnsbruck, April 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Heimat großer Töchter und Söhne
österreichische Identitäts- und Stereotypenkonstruktion im Österreichischen Rundfunk (ORF)Innsbruck, 01. Juli 2022 Das inszenierte Bild
Visualisierungsstrategien in Nachrichtensendungen und ihre WirkungInnsbruck, 2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Muster bzw. Besonderheiten von Produktplatzierungen in TV-Serien
Analyse anhand von Getränkeplatzierungen in der US-amerikanischen Sitcom "The Big Bang Theory"Innsbruck, 26.08.2019 Regional- und Lokaljournalismus in Vorarlberg
Eine Bestandsaufnahme der Regionalmedien sowie eine Analyse der lokalen Berichterstattung anhand der ORF-Sendung Vorarlberg heuteInnsbruck, 2023