•  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Arzneimittelwerbungen im Fernsehen

    eine quantitative und qualitative Analyse zum Vergleich von Arzneimittelwerbungen im Privatfernsehen in Österreich, Deutschland und Tschechien
    Dluhy, Michaela
    Innsbruck, Oktober 2020
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Eventkommunikation

    die PR-Merkmale von Wintersport-Events an den Beispielen der FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft St. Moritz 2017 und des Air + Style Innsbruck-Tirol 2017
    Carotta, Johanna
    Innsbruck, November 2017
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Fernsehen vs. Streaming

    eine Analyse zur Einschätzung der Zukunftsfähigkeit des linearen Fernsehens in Deutschland
    Schauz, Anja Vanessa
    Innsbruck, April 2020
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Heimat großer Töchter und Söhne

    österreichische Identitäts- und Stereotypenkonstruktion im Österreichischen Rundfunk (ORF)
    Bauer, Nicolette Anna
    Innsbruck, 01. Juli 2022
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Das inszenierte Bild

    Visualisierungsstrategien in Nachrichtensendungen und ihre Wirkung
    Dorner, Christiane
    Innsbruck, 2016
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Muster bzw. Besonderheiten von Produktplatzierungen in TV-Serien

    Analyse anhand von Getränkeplatzierungen in der US-amerikanischen Sitcom "The Big Bang Theory"
    Brugger, Christina
    Innsbruck, 26.08.2019
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Regional- und Lokaljournalismus in Vorarlberg

    Eine Bestandsaufnahme der Regionalmedien sowie eine Analyse der lokalen Berichterstattung anhand der ORF-Sendung Vorarlberg heute
    Gruber, Lena
    Innsbruck, 2023