9 Titel in Basisklassifikation Kommunikationswissenschaft Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines Öffentliche Meinung
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023Eventkommunikation
die PR-Merkmale von Wintersport-Events an den Beispielen der FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft St. Moritz 2017 und des Air + Style Innsbruck-Tirol 2017Innsbruck, November 2017Frauen in der katholischen Kirche
eine Diskursanalyse der medialen Aufarbeitung von Maria 2.0Innsbruck, Oktober 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Manns genug?
Gender Conflict Framing und Personalisierung in der Medienberichterstattung zur österreichischen Nationalratswahl 2017Innsbruck, April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Medienrealitäten in Südtirol
eine Analyse der Titelseiten lokaler deutsch- und italienischsprachiger TageszeitungenInnsbruck, April 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Objektivität in der Auslandsberichterstattung österreichischer Tageszeitungen
eine quantitative Inhaltsanalyse zur Krim-Annexion im März 2014Innsbruck, März 2021 Orientalismus auf der Hollywood-Leinwand
zwischen Edward Saids Orientalismus, David Leans Spielfilm Lawrence von Arabien und Disneys Animationsfilm Aladdin – Stereotype und das westliche Konstrukt des Orients in FilmenInnsbruck, Januar 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Start-Up Growth Hacking
Social Listening als Erfolgsstrategie der Markenetablierung und des Unternehmenserfolgs in der Start-Up Branche am Beispiel von SPYRAInnsbruck ; München, September 2020