Antihero-Television
Inszenierungen der "Krise der Männlichkeit" in den US-amerikanischen TV-Serien "Breaking Bad" und "The Sopranos"Innsbruck, Dezember 2019Awareness through discomfort
on the facilitation of courage to imagine peaceful changeInnsbruck, 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bankenwerbung im Wandel
Veränderungen der Plakatwerbung von Banken von 1970 bis 2017Innsbruck, 23. Oktober 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Befreiung aus den Fängen eines Konflikts
Entwurf eines Auswegs aus dem Eskalationsmodell nach Glasl in der Nachfolge ChristiInnsbruck, November 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Bergdoktor
die Darstellung des Motivs "Berg" in der erfolgreichen ArztserieInnsbruck, Februar 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Berichten Kindernachrichten in Magazinen anders?
Konzept und Praxis des Kindernachrichtenmagazins "Dein Spiegel - einfach mehr wissen"Innsbruck, März 2019 Beyond individual strain
creating collective spaces and facilitating teams in the face of burnoutInnsbruck, 24 October 2019Bookstagram, BookTok & Co
Bücherblogs auf Social Media als neue Lesesozialisationsinstanz und die Relevanz für literaturdidaktische HandlungsfelderInnsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Cancel Culture" - oder : Wem die Stunde schlägt
über Moral und Moralismus in den sozialen MedienInnsbruck, 28. September 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
CSR-Kommunikation von Südtiroler Unternehmen
eine Analyse des ökologischen, ökonomischen und sozialen Fußabdrucks anhand von NachhaltigkeitsberichtenInnsbruck, Juni 2021 #Darstellen, #Ausstellen, #Verstellen
zur Inszenierung von Geschlechtsidentität in SelfiesInnsbruck, Juni 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Darstellung der Krampus-Figur in den Printmedien
Brauchtumsberichterstattung in den Medien am Beispiel des Osttiroler KrampusInnsbruck, 08.Oktober 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Darstellung von Gewalt und Trauma in Walt Disney Meisterwerken
Analyse und Vergleich dieser anhand fünf FilmszenenInnsbruck, September 2020 Data science meets institutionalism
how to measure jobs' persistence over time using a text mining algorithm on job advertisementsInnsbruck, 25.06.2021Datenflut und Informationskanäle
1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2014Depictions of gender by sports-brands
continuities and divergences with regards to gender stereotypes and androcentrism on the Nike and Black Diamond websitesInnsbruck, Juli 2021"Die richt' ich mir schon her"
der Alltag von Printredakteurinnen in Tiroler RegionalzeitungenInnsbruck, 17.02.2023Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023