39 Titel
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Wenn Seriencharaktere Werbung machen : Character Marketing in chinesischen Serien
eine qualitative Untersuchung der Wahrnehmungs- und Wirkungspotenziale im MedienkontextInnsbruck, Juli 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#MeToo
Analyse der Anfangsphase einer viralen Bewegung im deutschsprachigen RaumInnsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
En Vogue
visuelle und textuelle Analyse der Vogue Germany mit einem Vergleich zur Vogue ItaliaInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Abhängigkeitspotential der sozialen Netzwerke
am Beispiel der Plattform InstagramInnsbruck, 26.10.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Corporate Communication
Corporate Websites und ihre Usability und User Experience : Parallax Scrolling Websites im FokusInnsbruck, Juli 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Social Responsibility durch Geschichten kommunizieren
eine qualitative Untersuchung der Potenziale und Risiken von Storytelling in der externen CSR-Kommunikation von UnternehmenInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Destinationsblogs und deren Einfluss auf das online Reisebuchungsverhalten
Innsbruck, Januar 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Digitalisierung des Gesundheitswesens in Österreich
Gesundheits-Apps & Telemedizin: Segen oder Fluch für die Gesundheitskommunikation?Innsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Du willst es doch auch!" – von traditioneller Mundpropaganda zu Influencer Marketing
Online-Meinungsführer in YouTubes Beauty-CommunityInnsbruck, 13.02.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Einfluss von Sportberichterstattung auf extreme politische Tendenzen
eine qualitative Inhaltsanalyse aus Medienquellen, die bekanntlich politische Tendenzen unterstützen, somit diese Tendenzen unter Sportfans wohlmöglich verstärkenInnsbruck, 21.03.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Employer Branding
Eine Steigerung der Arbeitgeberattraktivität durch Social Media?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Etruskische Sprache in Ansichten der Wissenschaftler
Innsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gestaltung visueller Unternehmenskommunikation
eine Untersuchung visueller Gestaltungseffekte und der damit zusammenhängenden ästhetischen Präferenzen der Rezipient*innenInnsbruck, Oktober 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Impact of influencer marketing on the success of fitness- and health brands
Innsbruck, September,2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Keltische Sprachreste im Alpenraum
mit zusätzlicher Beachtung von Pannonien und KeltiberienInnsbruck, 19.09.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich