24 Titel
Eventkommunikation
die PR-Merkmale von Wintersport-Events an den Beispielen der FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft St. Moritz 2017 und des Air + Style Innsbruck-Tirol 2017Innsbruck, November 2017Das ZDF in der Covid-19-Pandemie
zwischen Objektivitätsanspruch und PropagandavorwürfenInnsbruck, Juli 2022Pro-Drop, Ellipse, Nullargument
Phänomene der phonetischen Nicht-Realisation in der japanischen und koreanischen Sprache im Rahmen der Lexical-Functional GrammarInnsbruck, 11.01.2023Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023Phänomen "Impfluenzer"
#ZusammenGegenCorona als Beispiel einer viralen Online-MarketingkampagneInnsbruck, 18.10.[20]22Homo spectans loquens creans
Überlegungen zur Anwendbarkeit der konstruktivistischen Systemtheorie nach Niklas Luhmann auf die Entwicklung von SpracheInnsbruck, Studienjahr 2020/21Online-Marketing am Beispiel eines Bildungsstart-ups
Innsbruck, 2024How Corporate Communication Influences the Sense of Belonging During a Crisis
Under the consideration of the COVID-19 pandemicInnsbruck, 2023Von CEO-Marken und CEO-Branding
natürlicher medialer Prozess der Markenbildung bei FührungskräftenInnsbruck, [2017]Textinterne Merkmale der Presseaussendungen zur Marken- und Produkt-PR
Eine textlinguistische Analyse zu den Presseaussendungen von Coca-Cola im DACH-Raum aus dem Jahr 2020Innsbruck, 2022"Ich bin ur schön gemacht“
Über die Bedeutung von Emotionen und Beziehungserfahrungen für die Sprachförderung mehrsprachiger Kinder im KindergartenInnsbruck, November 2023Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen
Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen MedienInnsbruck, Jänner [2018]Strategien, Empfehlungen und Leitlinien der angewandten Krisenkommunikation
Untersuchung der Krisenkommunikation der schweizerischen JU-AIR in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien der DeutschschweizInnsbruck ; St. Gallen, 30. September 2019