37 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Keltische Sprachreste im Alpenraum
mit zusätzlicher Beachtung von Pannonien und KeltiberienInnsbruck, 19.09.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Social Responsibility durch Geschichten kommunizieren
eine qualitative Untersuchung der Potenziale und Risiken von Storytelling in der externen CSR-Kommunikation von UnternehmenInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Einfluss von Sportberichterstattung auf extreme politische Tendenzen
eine qualitative Inhaltsanalyse aus Medienquellen, die bekanntlich politische Tendenzen unterstützen, somit diese Tendenzen unter Sportfans wohlmöglich verstärkenInnsbruck, 21.03.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenInnsbruck, April 2021 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Markenidentität in Kundenmagazinen
eine empirische Untersuchung der Magazine : "Das Audi Magazin", "Mercedes me", "Porsche Christophorus"Innsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Macht der Sprache in der Kommunikation bei der Erstellung von Gutachten im pädagogisch-psychologischen Umfeld
aufgezeigt an einem konkreten FallbeispielInnsbruck, August 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digitalisierung des Gesundheitswesens in Österreich
Gesundheits-Apps & Telemedizin: Segen oder Fluch für die Gesundheitskommunikation?Innsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen im Social Media Influencer Marketing
Innsbruck, 08. März 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Impact of influencer marketing on the success of fitness- and health brands
Innsbruck, September,2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Start-Up Growth Hacking
Social Listening als Erfolgsstrategie der Markenetablierung und des Unternehmenserfolgs in der Start-Up Branche am Beispiel von SPYRAInnsbruck ; München, September 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Employer Branding
Eine Steigerung der Arbeitgeberattraktivität durch Social Media?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Risiken des Extremsportsponsorings
eine Analyse der Medienreaktionen nach Todesfällen von Red Bull Athleten und ihre Auswirkungen auf das Image des UnternehmensInnsbruck, 30.08.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
En Vogue
visuelle und textuelle Analyse der Vogue Germany mit einem Vergleich zur Vogue ItaliaInnsbruck, März 2020 - Das Werk ist online nicht zugreifbar