83 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Patient im fiktiven Ärztekosmos
eine explorative Untersuchung zur Charakterisierung der heimlichen Stars der Medical-Formate und ihrer Rolle im episodenspezifischen GeschehenInnsbruck, 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Heimat großer Töchter und Söhne
österreichische Identitäts- und Stereotypenkonstruktion im Österreichischen Rundfunk (ORF)Innsbruck, 01. Juli 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Diversität in Spielfilmen für Kinder: ist Rassismus heute kein Thema mehr?
eine Untersuchung zur Darstellung von kultureller Vielfalt in Animationsfilmen für Kinder anhand einer Analyse von "Vaiana" und "Küss den Frosch", zwei Werken aus dem Hause DisneyInnsbruck, Juli 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie kommunizieren Öko-Marken?
Eine Analyse der Unternehmenskommunikation nachhaltiger Betriebe mit Fokus auf InstagramInnsbruck, September 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Rechts und erfolgreich" - die AfD in den Medien
empirische Analyse der Berichterstattung über die "Alternative für Deutschland" in der deutschen Tagespresse vor der Bundestagswahl 2017Innsbruck, Mai 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung der Frau auf Parfumwerbeanzeigen
Innsbruck, Dezember 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#closedbutactive
Social-Media-Kommunikation ausgewählter Tiroler Kulturbetriebe während der Corona-Krise und darüber hinausInnsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Muster bzw. Besonderheiten von Produktplatzierungen in TV-Serien
Analyse anhand von Getränkeplatzierungen in der US-amerikanischen Sitcom "The Big Bang Theory"Innsbruck, 26.08.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Echt kindgerecht?
eine qualitative Inhaltsanalyse ausgewählter KinderwebseitenInnsbruck, September 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Podcast-Fieber
wie Digitalaudio Radio zukunftsfähig macht : Symptome, Diagnose und TherapieInnsbruck, Juli 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung von psychischen Krankheiten in Spielfilmen
Innsbruck, August 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Print vs. Online
eine vergleichende Analyse von Print- und Onlinezeitschriften anhand des Fallbeispiels "Metal Hammer"Innsbruck, August 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussenInnsbruck, 30.07.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Arzneimittelwerbungen im Fernsehen
eine quantitative und qualitative Analyse zum Vergleich von Arzneimittelwerbungen im Privatfernsehen in Österreich, Deutschland und TschechienInnsbruck, Oktober 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Boulevardisierungstendenzen in deutschsprachigen Südtiroler Tageszeitungen
ein diachroner Vergleich am Beispiel der Neuen Südtiroler Tageszeitung und Dolomiten von 1996 bis 2016Innsbruck, Oktober 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Geschlechterrollen in den Automobilwerbespots von Fiat von 1960 bis heute
Innsbruck, 25.04.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Berichten Kindernachrichten in Magazinen anders?
Konzept und Praxis des Kindernachrichtenmagazins "Dein Spiegel - einfach mehr wissen"Innsbruck, März 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die sprachliche Kreativität in der Sportberichterstattung
Innsbruck, September 2019