35 Titel
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Success factors for digital product development in fast moving market conditions
creation of a generic frameworkInnsbruck, 27.08.2022 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
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The impact of integrating OKRs within an established organisational context on strategy implementation
a qualitative studyInnsbruck, Juni 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Technological diversification and digital technologies
a study on group, organizational and macro level antecedentsInnsbruck, 28.11.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Marginal gains strategy in Formula 1 (F1)
incremental or radical innovation based on the market´s regulationsInnsbruck, June 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Organizing for M&A success
an analysis of acquisition experience and its contextual dependenciesInnsbruck, December 2020 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Zauner GesmbH & Co KG 2025
conceptual framework for the company's strategic orientationInnsbruck, May 31, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital Leadership
how does digital organizational culture influence the success of digital transformation?Innsbruck, Juni 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Disruptive Innovation und Geschäftsmodellinnovation am Beispiel der Elektromobilität
Innsbruck, 02. Oktober 2018 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Enabling and Enhancing Innovation
Aspects of Agility, Management Innovation, and Novel Innovation ProceduresInnsbruck, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Disruptive business model innovation in the tour operator industry
development of a disruptive business model Innovation based on the case of an Austrian tour operatorInnsbruck, May 27, 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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The application of corporate prediction markets
a systematic review and implications for the strategy contextInnsbruck, May 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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The strong get stronger, the weak get weaker
effects of an economic crisis on the performanceInnsbruck, June 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Key success factors for accelerators in Shanghai
Innsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
CEOs as technology drivers?
the effect of CEO characteristics on technological diversification in German-based stock companiesInnsbruck, May 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital Readiness
Innsbruck, 14. Juli 2020