178 Titel
Die Bewerbung und Glaubwürdigkeit des Umweltschutzes auf Webseiten ausgewählter Tiroler Hotels
Innsbruck, Dezember 2016Das inszenierte Bild
Visualisierungsstrategien in Nachrichtensendungen und ihre WirkungInnsbruck, 2016Was macht eine Fernsehserie zum Kult?
Kennzeichen von Kultserien am Beispiel von "Monaco Franze - Der ewige Stenz"Innsbruck, Oktober 2016Alte Geschichten neu erzählt
Darstellung der bösen Charaktere in zeitgenössischen MärchenverfilmungenInnsbruck, November 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Boulevardisierungstendenzen in deutschsprachigen Südtiroler Tageszeitungen
ein diachroner Vergleich am Beispiel der Neuen Südtiroler Tageszeitung und Dolomiten von 1996 bis 2016Innsbruck, Oktober 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung der Frau auf Parfumwerbeanzeigen
Innsbruck, Dezember 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die neuen Gatekeeper
die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing für StartupsInnsbruck, 24.10.2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bankenwerbung im Wandel
Veränderungen der Plakatwerbung von Banken von 1970 bis 2017Innsbruck, 23. Oktober 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emanzipation der weiblichen Ermittlerin
die Darstellung weiblicher Detectives/Agentinnen in zeitgenössischen Krimi-DramenInnsbruck, [2018] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emotionalisierung der Marke "Österreichisches Rotes Kreuz"
eine Analyse anhand der Imagekampagne "Aus Liebe zum Menschen" des ÖRKInnsbruck, Januar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Inszenierung männlicher Homosexualität in deutschen Spielfilmen des 21. Jahrhunderts
Innsbruck, Januar 2018 Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen
Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen MedienInnsbruck, Jänner [2018]Orientalismus auf der Hollywood-Leinwand
zwischen Edward Saids Orientalismus, David Leans Spielfilm Lawrence von Arabien und Disneys Animationsfilm Aladdin – Stereotype und das westliche Konstrukt des Orients in FilmenInnsbruck, Januar 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen zu Serienprotagonisten
eine quantitative Befragung zur Rezeption der Serie "Grey´s Anatomy"Innsbruck, September 2018