66 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Practices of organising artistic work in rock music
a reflexive-interpretive multilevel analysis of artistic creativity2015 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Co-creating brand value through user-generated content on Instagram
exemplified by the effect of user-generated content on brands within the interior industryInnsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Consumers’ perceptions of sustainability signals in the context of fashion
a signaling theory perspectiveInnsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital representations of alpine food heritage
market responses and consumer appreciationsInnsbruck, November 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Stakeholder management in triadic business models
Innsbruck, December 2019(De-)stabilizing the digitized fashion market on Instagram-dynamics of visual performative assemblages
In: Consumption, Markets and Cultures, 23 (2020), 2, S. 195-213Taylor & Francis, 2020