8 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Auswirkungen von Sporttestimonials in der Werbung auf das Kaufverhalten von Schülern und Erwachsenen
sowie dadurch entstehenden Auswirkungen auf die SchuleMittersill ; Innsbruck, 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Motive und Verhaltensmanagement im Risikosport Base-Jumping und Mountainbike-Downhilling
eine qualitative AnalyseInnsbruck, Januar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Präventionsverhalten bei angehenden AHS-Sportlehrern im Kontext von Doping und Verletzungen
Zusammenspiel von Selbstwirksamkeit und objektivem WissenInnsbruck, [2020] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Sensation Seeking, Emotion Regulation, Agency und Selbstwirksamkeitserwartung in Abhängigkeit der Risikosportpartizipation im Kontext Schule
geschlechter- und altersspezifische Unterschiede bei Risikosportler/innen und Nicht-Risikosportler/innenInnsbruck, 30. Dezember 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Sportbindung und Ernährungsverhalten bei Studierenden der Universität Innsbruck
Innsbruck, Sommersemester 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Tanz im Sportunterricht
eine Analyse genderspezifischer Haltungen von Sportlehrkräften am Beispiel TanzInnsbruck, Jänner 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich