14 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Building sustainable ski boots
understanding consumers' purchase intention when given the “right to repair”Innsbruck, October 2022 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Die Digitalisierung von Weltpremieren
virtuelle Markenbildung am Beispiel der MotorradbrancheInnsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Marketing Strategy : necessary components and internal buy-in
review and reflection with Ivoclar Vivadent AGInnsbruck, 2019 Marketingverständnis in Tiroler Museen
wie Tiroler Museen ihre Verantwortung, Ziele und Maßnahmen im Marketingbereich wahrnehmenInnsbruck, 14. Dezember 2020Neuromarketing in E-Commerce
mouse tracking as a tool to uncover the cognition of a decision processInnsbruck, Okcober 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Das Dokument ist frei verfügbar Ab dem 26.4.2025Positionierung, Differenzierung und Store Choice
eine empirische Analyse im Tiroler LebensmitteleinzelhandelInnsbruck, April 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The rising trend of servitization in Tyrolean manufacturing companies
Innsbruck, 17.September 2019 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Small businesses and the challenge of internationalization
a decision-based framework for market evaluation, market entry and brand positioningInnsbruck, 22. November 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Von Kundensegmenten zur Marktposition
der Prozess der strategischen Positionierung am Beispiel des Reisebusunternehmens Bösch ReisenInnsbruck, 4. September 2018