4 Neuzugänge
vom 19.9.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Lernbedeutsame Schulführung als ein responsives Geschehen
Leadership for Learning aus phänomenologischer Perspektive an fünf mit dem Deutschen Schulpreis ausgezeichneten SchulenInnsbruck, 2023
vom 16.11.2020
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Emerging traits of contemporary school leadership in Austria, Germany and Portugal
Innsbruck ; Lisboa, 2020
vom 18.5.2020
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Responsive Schulleitung
Leitungshandeln zwischen Legitimitätsansprüchen und TransformationsstrebenInnsbruck, Februar 2020
vom 29.1.2019
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Lernwirksames Schulleitungshandeln in ausgezeichneten Schulen des Deutschen Schulpreises
die Preisträgerschulen und ihr ortsspezifischer SchulkontextInnsbruck, 13.10.2018