• Titelblatt
    Volltext verfügbar

    The birth lottery

    age differences within the English classroom and their influence on the English grades of students
    Luković, Alen
    Innsbruck, Oktober 2021
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    “No. Can you do it again?”

    an analysis of corrective feedback types and strategies in selected EFL classrooms
    Santer, Julia
    Innsbruck, Mai 2023
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Stereotype als internalisiertes Wissen von Lehrpersonen

    eine explorative Untersuchung anhand der Heterogenitätsdimensionen Geschlecht, Migration sowie soziale Herkunft
    Reimer, Lisa Elena
    Innsbruck, September 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    The synergy model of critical thinking in science education

    a teacher-centred action research case study of challenges and strategies
    Rafolt, Susanne
    Innsbruck, November 4, 2021