- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Rolle der Lehrperson im sprachsensiblen Fachunterricht
Innsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Lernerfolgsfaktoren und die didaktische Gestaltung eines CBT-Inhaltes
Innsbruck, September 2019 Lernklima
zu Erwartungen an und Auswirkungen auf das Lernklima von Schülerinnen/Schülern aus der Neuen Mittelschule in Tirol : eine empirisch qualitative StudieAmpass ; Innsbruck, Februar 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
“No. Can you do it again?”
an analysis of corrective feedback types and strategies in selected EFL classroomsInnsbruck, Mai 2023 Selbstregulierung als Voraussetzung für lebenslanges Lernen
eine quantitative Untersuchung zu den Lernansätzen von Jugendlichen im Unterrichtsgegenstand Betriebswirtschaft am Beispiel der Bundeshandelakademie und Bundeshandelsschule SchwazInnsbruck, März 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Smartphones in der Schule - Störfaktor oder Bereicherung?
Auswirkungen der Smartphone-Nutzung auf das Lernverhalten von Kindern und Jugendlichen in österreichischen SchulenInnsbruck, Januar 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The use of music in the EFL and SFL classroom
an analysis and comparison of austrian schoolbooksInnsbruck, Mai, 2019