- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Eine fächerübergreifende Einführung der Differentialrechnung im Mathematik- und Sportunterricht
Innsbruck, 28. April 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Freie Polytope und Polyeder
Innsbruck, 18. Juni 2019 Ganzzahlige lineare Optimierung
ein Vorschlag für fächerübergreifenden Unterricht Mathematik / InformatikInnsbruck, 20. Februar 2019Gewöhnliche homogene lineare Differenzengleichungen erster und zweiter Ordnung mit konstanten Koeffizienten
grundlegende Theorie und Analyse der Themenbehandlung in höheren Schulen in ÖsterreichInnsbruck, April 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Grenzwerte von Funktionen -
ein Vergleich der Lehrpläne von Südtirol und ÖsterreichInnsbruck, November 2017 Haar Null Convex Sets
Innsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Handlungsorientierter, entdeckender Mathematikunterricht
Innsbruck, Mai 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Imputation of missing service index based on latent space embeddings
Innsbruck, May 11, 2022 Knobelaufgaben im Mathematikunterricht
Innsbruck, November 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kollaboratives/Kooperatives Lernen im Mathematikunterricht
Innsbruck, Mai 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die komplexen Zahlen mit Anwendungen in der Schulphysik
Innsbruck, 3. März 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Location based Gamification zur interaktiven Vermittlung von mathematischen Lerninhalten
Innsbruck, 11. April 2019 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Mathematics education in the Republic of Korea and Austria
a comparative studyInnsbruck, 18. Dez. 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Mathematisches Argumentieren im schulgeometrischen Kontext
Analyse einer Untersuchung von Lehramtsstudierenden des Unterrichtsfaches Mathematik an ausgewählten GeometrieaufgabenInnsbruck, [2021] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Measure null sets in infinite-dimensional Banach spaces
Innsbruck, March 2020 MINKT - Reise zum Mars
wie mathematisches Modellieren mittels 3D-Druck im Rahmen der MINKT-Didaktik greifbar gemacht werden kannInnsbruck, März 2022