- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Du willst es doch auch!" – von traditioneller Mundpropaganda zu Influencer Marketing
Online-Meinungsführer in YouTubes Beauty-CommunityInnsbruck, 13.02.2018 eHealth und Medienkompetenz
Innsbruck, April 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emotionalisierung der Marke "Österreichisches Rotes Kreuz"
eine Analyse anhand der Imagekampagne "Aus Liebe zum Menschen" des ÖRKInnsbruck, Januar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Eventkommunikation
die PR-Merkmale von Wintersport-Events an den Beispielen der FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft St. Moritz 2017 und des Air + Style Innsbruck-Tirol 2017Innsbruck, November 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fake News im Zeitalter der Digitalisierung
eine Analyse der Kommentare auf einen Fake News Beitrag der Kronen Zeitung auf FacebookAmsterdam ; Innsbruck, Juli 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#foodporn und Selbstdarstellung auf Instagram
Innsbruck, 14.02.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Framing Europe
eine Analyse der Deutungsmuster von Europa-Inhalten in der österreichischen Tagespresse im Zuge der EU-Ratspräsidentschaft 2018Innsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Geschlechterrollen in den Automobilwerbespots von Fiat von 1960 bis heute
Innsbruck, 25.04.2020 Die Glaubwürdigkeit und Persuasivität von Influencer/inne/n auf Instagram
Innsbruck, 02. August 2023Grenzenlose Enthüllungen?
Medien zwischen Öffnung und Schließung1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2012„Guten Morgen, Chat!“
Grenzziehungen im Communitymanagement von Streamenden der Plattform „Twitch.tv“Innsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Hat Instagram einen negativen Einfluss auf das Selbstwertgefühl?
Eine qualitative und quantitative Analyse mit Fokus auf junge Frauen zwischen 16 und 26 JahrenInnsbruck, Juli 2020 Humoristischer Widerstand
Eine diskursanalytische Perspektive auf feministische Elemente in der deutschsprachigen Stand-Up ComedyInnsbruck, 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"I don't know, we didn't ask"
what ancestry research can contribute to healingOdessa, 18 December 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Wahlkampf PR-Tool
eine Analyse der visuellen Kommunikationsstrategien Tiroler Politiker auf InstagramInnsbruck, September 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Inszenierung männlicher Homosexualität in deutschen Spielfilmen des 21. Jahrhunderts
Innsbruck, Januar 2018 Interwoven Threads
medienanthropologische Noemata zum Interactive Casual ClothingInnsbruck, Juli 2019