179 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fake News im Zeitalter der Digitalisierung
eine Analyse der Kommentare auf einen Fake News Beitrag der Kronen Zeitung auf FacebookAmsterdam ; Innsbruck, Juli 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Fake-News-Begriff
Innsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fernsehen vs. Streaming
eine Analyse zur Einschätzung der Zukunftsfähigkeit des linearen Fernsehens in DeutschlandInnsbruck, April 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Framing Europe
eine Analyse der Deutungsmuster von Europa-Inhalten in der österreichischen Tagespresse im Zuge der EU-Ratspräsidentschaft 2018Innsbruck, September 2019 Framing in der Berichterstattung über das Attentat in Wien vom 2. November 2020
ein Vergleich österreichischer und französischer QualitätsmedienInnsbruck, Januar 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fußball abseits des Rasens
Analyse der Fußballberichterstattung von Bundesligaspielen auf DAZN während der COVID-19-PandemieInnsbruck, 13. September 2020Gedanken zu Adolf Pichler und Hans Moser
In: Miszellen und mehr. Hans Moser zum 80. GeburtstagMiszellen und mehr. Hans Moser zum 80. Geburtstag / Mathis-Moser, Ursula; Schröder, Thomas2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Geschlechterrollen in den Automobilwerbespots von Fiat von 1960 bis heute
Innsbruck, 25.04.2020 Geschlechterrollen und Stereotype in Musikvideos
eine Beispielanalyse des österreichischen Musiksenders GoTVInnsbruck, 07.01.2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesundheitskommunikation auf Social Media
am Beispiel von Fitnesskanälen auf YouTubeInnsbruck, 14.12.2020 gluck und gelehrt…
oder: was lässt sich aus Mozarts Rechtschreibung lernen?In: Miszellen und mehr. Hans Moser zum 80. GeburtstagMiszellen und mehr. Hans Moser zum 80. Geburtstag / Mathis-Moser, Ursula; Schröder, Thomas2019Greenwashing von Modelabels im Social Media Marketing am Beispiel von H&M
wie ein großes Modelabel versucht, für Kund:innen nachhaltig zu erscheinenInnsbruck, November 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Hat das österreichische Deutsch eine Zukunft?
In: Miszellen und mehr. Hans Moser zum 80. GeburtstagMiszellen und mehr. Hans Moser zum 80. Geburtstag / Mathis-Moser, Ursula; Schröder, Thomas2019