83 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
ONBAORDING-PROZESS VON KLEINEN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN UNTER DEM FOKUS VON WORKPLACE LEARNING
Untersuchung anhand der ProduktionsmitarbeiterInnen eines deutschen mittelständischen UnternehmensInnsbruck, 2021 Organisationale Schulentwicklung und QIBB
Innsbruck, [2021]Person-Umwelt-Passung von WirtschaftspädagogInnen
Durchführung einer Studie bei Lehrkräften im Raum TirolInnsbruck, 28. August 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Planspiel "Mikroaggressionen als Rassismen"
Entwicklung eines Planspiels zur Sensibilisierung für Mikroaggressionen für den Einsatz an HandelsakademienInnsbruck, 17.08.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Selbstreguliertes Lernen in Erklärvideos zum Thema Finanzbildung
Innsbruck, 08.08.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Stellenwert der Datenschutzlehre an österreichischen Handelsakademien
Evaluierung und ein Implementierungsvorschlag nach der Einführung der DSGVO 2018Innsbruck, August 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Strategische Personalentwicklung
Analyse von Einflussbedingungen bei der Einführung eines digitalen Personalinformationssystems an einer österreichischen LandesverwaltungInnsbruck, [2020] Strategische Personalentwicklung
betriebliche Weiterbildung und der digitale WandelInnsbruck, 20.07.2020Die Umsetzung kompetenzorientierten Unterrichts anhand der theaterpädagogischen Methode des Forumtheaters
ein Unterrichtsentwurf für das Fach "Persönlichkeitsbildung und soziale Kompetenz“Innsbruck, August 2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Vermittlung von Financial Literacy an Handelsakademien
eine Lehrplan- und SchulbuchanaylseInnsbruck, Februar 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Vermittlung von Medienkompetenz im handlungsorientierten Schulunterricht
am exemplarischen Beispiel des betriebswirtschaftlichen Unterrichtes an HandelsakademienInnsbruck, Juli 2018 Virtual teams and group development
a comparison between group development in traditional face-to-face teams and virtual teamsInnsbruck, 25.02.21- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Wichtigkeit der Handlungskompetenzen im Schulalltag
welche Auswirkungen hat das IMST Konzept auf die Handlungskompetenzen der Schülerinnen und Schüler?Innsbruck, Mai 2018