135 Titel
Dr. Oetker, Persil, Nivea und Co
eine Analyse historischer und aktueller Werbespots in Hinblick auf die Darstellung von Frauen und Männern unter Einflussnahme gesellschaftlicher EntwicklungenInnsbruck, Mai 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Echt kindgerecht?
eine qualitative Inhaltsanalyse ausgewählter KinderwebseitenInnsbruck, September 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emanzipation der weiblichen Ermittlerin
die Darstellung weiblicher Detectives/Agentinnen in zeitgenössischen Krimi-DramenInnsbruck, [2018] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emotionalisierung der Marke "Österreichisches Rotes Kreuz"
eine Analyse anhand der Imagekampagne "Aus Liebe zum Menschen" des ÖRKInnsbruck, Januar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fake News im Zeitalter der Digitalisierung
eine Analyse der Kommentare auf einen Fake News Beitrag der Kronen Zeitung auf FacebookAmsterdam ; Innsbruck, Juli 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Fake-News-Begriff
Innsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fernsehen vs. Streaming
eine Analyse zur Einschätzung der Zukunftsfähigkeit des linearen Fernsehens in DeutschlandInnsbruck, April 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Framing Europe
eine Analyse der Deutungsmuster von Europa-Inhalten in der österreichischen Tagespresse im Zuge der EU-Ratspräsidentschaft 2018Innsbruck, September 2019 Framing in der Berichterstattung über das Attentat in Wien vom 2. November 2020
ein Vergleich österreichischer und französischer QualitätsmedienInnsbruck, Januar 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fußball abseits des Rasens
Analyse der Fußballberichterstattung von Bundesligaspielen auf DAZN während der COVID-19-PandemieInnsbruck, 13. September 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Geschlechterrollen in den Automobilwerbespots von Fiat von 1960 bis heute
Innsbruck, 25.04.2020 Geschlechterrollen und Stereotype in Musikvideos
eine Beispielanalyse des österreichischen Musiksenders GoTVInnsbruck, 07.01.2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesundheitskommunikation auf Social Media
am Beispiel von Fitnesskanälen auf YouTubeInnsbruck, 14.12.2020 Greenwashing von Modelabels im Social Media Marketing am Beispiel von H&M
wie ein großes Modelabel versucht, für Kund:innen nachhaltig zu erscheinenInnsbruck, November 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich