125053 Titel
Influence of the milk package policy on the European international trade
Innsbruck, March 17, 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The influence of the peripersonal space on consumers' wanting
Innsbruck, April 2018 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Das Dokument ist frei verfügbar Ab dem 25.6.2028 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer brands
understanding the relationship between brands generated by influencers and their consumersInnsbruck, 31.05.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussenInnsbruck, 30.07.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencing factors on ethical decision-making in organizations sponsoring extreme sport athletes
Innsbruck, 2. October 2019Information extraction from medical reports of patients with multiple myeloma using machine learning
Innsbruck, 11. Oktober 2019