4 Titel
Predicting coping with self-regulated distance learning in times of Covid-19: evidence from a longitudinal study
In: Frontiers in Psychology, 12 (2021), Artikel-ID 701255, Seite 1-12Frontiers, 2021The travel of ideas: the dual structure of mobilized knowledge in the context of professional learning networks
In: Journal of Professional Capital and Community, (2021), S. 15 SeitenEmerald Publishing, 2021COVID-19: Strategien der Schulentwicklung in der Krise
Ergebnisse einer Schulleitungsbefragung in ÖsterreichInnsbruck : Arbeitsbereich Schulentwicklungsforschung und Leadership, Institut für LehrerInnenbildung und Schulforschung, Universität Innsbruck Innsbruck, 2020Zunahme von Bildungsungerechtigkeit durch die COVID-19-Pandemie beim Übergang in die Sekundarstufe II: Leistungsschwache und wenig motivierte Schüler*innen [...]
In: Zeitschrift für Bildungsforschung, 12 (2022), Seite 369-385Springer, 2022