24037 Neuzugänge
vom 23.5.2024
- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Das Dokument ist frei verfügbar Ab dem 31.12.2026To do – To be – To become
Eine postkolonial-feministische Subjekt-Kartographie der UNESCO-Konzeption von Global Citizenship EducationInnsbruck, 2024 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Das Dokument ist frei verfügbar Ab dem 31.12.2028 Beiträge zu organischen Molekülverbindungen und deren Polymorphie
[Maschinenschr.], Innsbruck, [1948]ChatGPT vs. Betriebswirtschaft
eine Analyse von KI-generierten Antworten zu betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen vorgelegt von: Milica Jablanovic, BScInnsbruck, 10. April 2024To buy or to lease?
mathematical optimization as a decision support tool for IT hardware lifecycle management at a Tyrolean hearing implant companyInnsbruck, 11.02.2024The summer I was eight years old...
Trauma, Literatur und Film : zur Darstellung der komplexen posttraumatischen Belastungsstörung in "Mysterious Skin"Innsbruck, 2024Gebäudemodellbasierte Analyse ausgewählter Nachhaltigkeitsindikatoren
Analyse der CO2 Emissionen und des Entsorgungsindikators anhand eines BIM-ModellsInnsbruck, 2024Der Einfluss des Kamerawinkels auf das wahrgenommene Charisma bei Führungskräften
Innsbruck, April 2024Stationary Dynamical Systems and Relative Stationary Dynamical Systems
Two Structure TheoremsInnsbruck, 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Welche sozialen Regeln gelten in Manga und Co.?: Über die Darstellung von Alter und Geschlecht
An Beispielen aus verschiedenen MangaInnsbruck, 2023 Migration und Fremdunterbringung
Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrung im Handlungsfeld der stationären Jugendhilfe : eine empirische Studie am Beispiel einer stationären Einrichtung in TirolInnsbruck, 2024Bewältigung von schulischen Übergängen in Zeiten von Krisen
Der Übergang in die weiterführende Schule und die pandemiebedingten Maßnahmen verändern die vertraute Lernumgebung von Kindern: Welche personalen und sozialen Ressourcen begünstigen die Anpassungsleistung von Volksschüler_innen der Jugendstudie Zillertal zur Bewältigung dieser Modifikation?Innsbruck, 2024