65 Neuzugänge
vom 3.3.2022
Textinterne Merkmale der Presseaussendungen zur Marken- und Produkt-PR
Eine textlinguistische Analyse zu den Presseaussendungen von Coca-Cola im DACH-Raum aus dem Jahr 2020Innsbruck, 2022
vom 25.2.2022
Homo spectans loquens creans
Überlegungen zur Anwendbarkeit der konstruktivistischen Systemtheorie nach Niklas Luhmann auf die Entwicklung von SpracheInnsbruck, Studienjahr 2020/21
vom 20.12.2021
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Risiken des Extremsportsponsorings
eine Analyse der Medienreaktionen nach Todesfällen von Red Bull Athleten und ihre Auswirkungen auf das Image des UnternehmensInnsbruck, 30.08.2021
vom 13.12.2021
Frauen in der katholischen Kirche
eine Diskursanalyse der medialen Aufarbeitung von Maria 2.0Innsbruck, Oktober 2021
vom 24.11.2021
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 10.11.2021
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Communication
Corporate Websites und ihre Usability und User Experience : Parallax Scrolling Websites im FokusInnsbruck, Juli 2021
vom 2.11.2021
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
CSR-Kommunikation von Südtiroler Unternehmen
eine Analyse des ökologischen, ökonomischen und sozialen Fußabdrucks anhand von NachhaltigkeitsberichtenInnsbruck, Juni 2021
vom 12.7.2021
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenInnsbruck, April 2021
vom 7.6.2021
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Macht der Sprache in der Kommunikation bei der Erstellung von Gutachten im pädagogisch-psychologischen Umfeld
aufgezeigt an einem konkreten FallbeispielInnsbruck, August 2020
vom 24.5.2021
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen im Social Media Influencer Marketing
Innsbruck, 08. März 2021
vom 1.2.2021
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 14.12.2020
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Markenidentität in Kundenmagazinen
eine empirische Untersuchung der Magazine : "Das Audi Magazin", "Mercedes me", "Porsche Christophorus"Innsbruck, März 2020
vom 7.10.2020
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Start-Up Growth Hacking
Social Listening als Erfolgsstrategie der Markenetablierung und des Unternehmenserfolgs in der Start-Up Branche am Beispiel von SPYRAInnsbruck ; München, September 2020
vom 28.9.2020
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 11.8.2020
Die Anwendung der Functional Discourse Grammar an der koreanischen Sprache
Innsbruck, 19. Mai 2020
vom 8.6.2020
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
En Vogue
visuelle und textuelle Analyse der Vogue Germany mit einem Vergleich zur Vogue ItaliaInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Social Responsibility durch Geschichten kommunizieren
eine qualitative Untersuchung der Potenziale und Risiken von Storytelling in der externen CSR-Kommunikation von UnternehmenInnsbruck, März 2020
vom 11.5.2020
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Destinationsblogs und deren Einfluss auf das online Reisebuchungsverhalten
Innsbruck, Januar 2020