65 Neuzugänge

 
vom 3.3.2022
vom 25.2.2022
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Homo spectans loquens creans

    Überlegungen zur Anwendbarkeit der konstruktivistischen Systemtheorie nach Niklas Luhmann auf die Entwicklung von Sprache
    Kleindienst, Isabella
    Innsbruck, Studienjahr 2020/21
vom 20.12.2021
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Digitale Medien

    Evolution in der visuellen Wahrnehmung von Informationen
    Pakhomova, Mariia
    Innsbruck, November 2021
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Risiken des Extremsportsponsorings

    eine Analyse der Medienreaktionen nach Todesfällen von Red Bull Athleten und ihre Auswirkungen auf das Image des Unternehmens
    Lichtmannegger, Jasmin
    Innsbruck, 30.08.2021
vom 13.12.2021
vom 24.11.2021
vom 10.11.2021
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Social-Media-Marketing

    Facebook und Instagram der Tirol Werbung im Vergleich
    Nachbaur, Magdalena
    Innsbruck, Juni 2021
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Corporate Communication

    Corporate Websites und ihre Usability und User Experience : Parallax Scrolling Websites im Fokus
    Müller, Madlen
    Innsbruck, Juli 2021
vom 2.11.2021
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    CSR-Kommunikation von Südtiroler Unternehmen

    eine Analyse des ökologischen, ökonomischen und sozialen Fußabdrucks anhand von Nachhaltigkeitsberichten
    Mellauner, Greta
    Innsbruck, Juni 2021
vom 12.7.2021
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Influencer Marketing auf Instagram

    Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der Rezipienten
    Gschnitzer, Lisa
    Innsbruck, April 2021
vom 7.6.2021
vom 24.5.2021
vom 1.2.2021
vom 14.12.2020
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Markenidentität in Kundenmagazinen

    eine empirische Untersuchung der Magazine : "Das Audi Magazin", "Mercedes me", "Porsche Christophorus"
    Hadwiger, Jessica
    Innsbruck, März 2020
vom 7.10.2020
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Start-Up Growth Hacking

    Social Listening als Erfolgsstrategie der Markenetablierung und des Unternehmenserfolgs in der Start-Up Branche am Beispiel von SPYRA
    Kürzinger, Katharina
    Innsbruck ; München, September 2020
vom 28.9.2020
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Virales Marketing

    Chancen und Risiken
    Koller, Anna
    Innsbruck, Juli 2020
vom 11.8.2020
vom 8.6.2020
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    En Vogue

    visuelle und textuelle Analyse der Vogue Germany mit einem Vergleich zur Vogue Italia
    Maier-Hartmann, Christine
    Innsbruck, März 2020
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Corporate Social Responsibility durch Geschichten kommunizieren

    eine qualitative Untersuchung der Potenziale und Risiken von Storytelling in der externen CSR-Kommunikation von Unternehmen
    Engstler, Marie-Therese
    Innsbruck, März 2020
vom 11.5.2020