78 Neuzugänge
vom 29.2.2024
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Entrepreneurship education
eine Fallstudie über den Einfluss des Projekts 7€ Cash@School im Bereich entrepreneurship educationInnsbruck, Juni 2023
vom 29.8.2023
Bildungsbedarfsanalyse in Zeiten der Digitalisierung
Entwicklung eines Instruments zur Erfassung digitaler Kompetenzen von Produktionsmitarbeiter*innenInnsbruck, 07.07.2023
vom 2.8.2023
Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments
pragmatist pedagogical approachesInnsbruck, Mai 2023
vom 5.5.2023
vom 16.3.2023
Digitalisierung in der schulischen Berufsorientierung
Innsbruck, 21.02.2023
vom 14.3.2023
- Das Werk ist online nicht zugreifbar
vom 27.2.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 13.2.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 31.10.2022
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Coaching im Natursetting
ein interaktionales Modell zur Veränderung der Denk- und Handlungsmuster von FührungskräftenInnsbruck, 11.08.2022
vom 26.7.2022
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 7.6.2022
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Begleitung von Zusatzmodulen der Lehrlingsausbildung im Tourismus durch reflexive Lernmedien
dargestellt am Beispiel des Programms „Genussbotschafter*In Ötztal“Innsbruck, 21.04.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 9.5.2022
Demands and design principles of a "heterodox" didactics for promoting critical thinking in higher education
In: Higher education, (2021), Seite 1-18Springer, 2021
vom 7.3.2022
Die betriebliche Praxisphase als Teil der Professionalisierung von Wirtschaftspädagog*innen
Gestaltungsformen in ihrer Bedeutung für die LehrpraxisInnsbruck, Oktober 2021
vom 1.3.2022
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Entwicklung und Evaluation eines Kosten-Nutzen-Modells von kaufmännischen Betriebspraktika aus Unternehmenssicht
Innsbruck, 20. September 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kompetenzorientierte Entwicklung von Führungsnachwuchskräften
am Beispiel einer großen HandelsketteInnsbruck, 27.09.2021
vom 15.2.2022
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 13.12.2021
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digitalisierung in der Berufsberatung
Innsbruck, 2021