64 Neuzugänge
vom 8.4.2024
vom 29.2.2024
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023
vom 10.1.2024
"Ich bin ur schön gemacht“
Über die Bedeutung von Emotionen und Beziehungserfahrungen für die Sprachförderung mehrsprachiger Kinder im KindergartenInnsbruck, November 2023
vom 13.11.2023
How Corporate Communication Influences the Sense of Belonging During a Crisis
Under the consideration of the COVID-19 pandemicInnsbruck, 2023
vom 6.11.2023
vom 19.9.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wenn Seriencharaktere Werbung machen : Character Marketing in chinesischen Serien
eine qualitative Untersuchung der Wahrnehmungs- und Wirkungspotenziale im MedienkontextInnsbruck, Juli 2023
vom 19.6.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Etruskische Sprache in Ansichten der Wissenschaftler
Innsbruck, 2022
vom 15.5.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Einfluss von Sportberichterstattung auf extreme politische Tendenzen
eine qualitative Inhaltsanalyse aus Medienquellen, die bekanntlich politische Tendenzen unterstützen, somit diese Tendenzen unter Sportfans wohlmöglich verstärkenInnsbruck, 21.03.2023
vom 9.5.2023
Phänomen "Impfluenzer"
#ZusammenGegenCorona als Beispiel einer viralen Online-MarketingkampagneInnsbruck, 18.10.[20]22
vom 13.3.2023
- Das Werk ist online nicht zugreifbar
vom 22.2.2023
Pro-Drop, Ellipse, Nullargument
Phänomene der phonetischen Nicht-Realisation in der japanischen und koreanischen Sprache im Rahmen der Lexical-Functional GrammarInnsbruck, 11.01.2023
vom 6.12.2022
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gestaltung visueller Unternehmenskommunikation
eine Untersuchung visueller Gestaltungseffekte und der damit zusammenhängenden ästhetischen Präferenzen der Rezipient*innenInnsbruck, Oktober 2022
vom 21.11.2022
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digitalisierung des Gesundheitswesens in Österreich
Gesundheits-Apps & Telemedizin: Segen oder Fluch für die Gesundheitskommunikation?Innsbruck, 2022
vom 24.10.2022
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Keltische Sprachreste im Alpenraum
mit zusätzlicher Beachtung von Pannonien und KeltiberienInnsbruck, 19.09.2022
vom 29.8.2022
Das ZDF in der Covid-19-Pandemie
zwischen Objektivitätsanspruch und PropagandavorwürfenInnsbruck, Juli 2022
vom 19.7.2022
vom 4.7.2022
vom 14.6.2022
vom 28.3.2022
vom 3.3.2022
Textinterne Merkmale der Presseaussendungen zur Marken- und Produkt-PR
Eine textlinguistische Analyse zu den Presseaussendungen von Coca-Cola im DACH-Raum aus dem Jahr 2020Innsbruck, 2022