Autor / Beteiligte : Welte, Heike
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Interkulturelle Kompetenzen in der Personaleinführung
Innsbruck, Oktober 2017 Die Wichtigkeit der Handlungskompetenzen im Schulalltag
welche Auswirkungen hat das IMST Konzept auf die Handlungskompetenzen der Schülerinnen und Schüler?Innsbruck, Mai 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Umsetzung kompetenzorientierten Unterrichts anhand der theaterpädagogischen Methode des Forumtheaters
ein Unterrichtsentwurf für das Fach "Persönlichkeitsbildung und soziale Kompetenz“Innsbruck, August 2016Strategische Personalentwicklung
betriebliche Weiterbildung und der digitale WandelInnsbruck, 20.07.2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Health promoting schools
school-based health management for improving teachers' healthInnsbruck, September 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
E-Prüfungen an Hochschulen
eine Analyse der didaktischen Funktionen von elektronischen PrüfungenInnsbruck, 11. Januar 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Erfolgsfaktor Talent Management
die Sicht von Managern und Angestellten auf das moderne Talent ManagementInnsbruck, Dezember 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Konnektivität in der dualen Lehrlingsausbildung
eine qualitative Untersuchung in Betrieben und Berufsschulen in TirolInnsbruck, Juli 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fehlerkultur in Schulen
eine Analyse von Fehlersituationen aus kommunikationstheoretischer PerspektiveInnsbruck, Dezember 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digitalisierung der Personalentwicklung
Rahmenbedingungen und Anforderungen an ein digitales Bildungsinstitut in der PersonalentwicklungInnsbruck, 15.06.2018 Mitarbeiter*innen-Führung in Zeiten der Pandemie „COVID-19“
qualitative Sozialforschung am Beispiel einer österreichischen BankInnsbruck, September 2021Hiring inequality
investigating the effects of gender bias on an organisation's recruitment processInnsbruck, 25.02.21