Schlagwort : Social Media
Storytelling 2.0
über das Geschichten erzählen im Social Media Marketing am Beispiel des Tourismusunternehmens Tirol WerbungInnsbruck, Oktober 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die unterschiedliche Nutzung von diversen Social-Media-Plattformen im Journalismus am Beispiel der Tiroler Tageszeitung
eine Untersuchung von redaktionellen Marketingstrategien auf Instagram, Facebook und TwitterInnsbruck, Juni 2022#CancelEverything
on how the Twitter crowd facilitated the rise of cancel cultureInnsbruck, Oktober 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Rolle von Social Reading Plattformen bei der Ideologievermittlung innerhalb der Young Adult Literatur
Untersuchung eines Internetphänomens anhand von Kosoko Jacksons "A Place for Wolves" und Amélie Wen Zhaos "Blood Heir"Innsbruck, September 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Über die Grenzen zwischen interner und externer Organisationskommunikation
eine historische Betrachtung der Disziplinentwicklung und Ausdifferenzierung sowie die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Differenzierung zwischen interner und externer KommunikationInnsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die neuen Gatekeeper
die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing für StartupsInnsbruck, 24.10.2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wakeful Resting, Binaurale Beats und Social Media
der Einfluss der Post-Lernphase auf die BehaltensleistungInnsbruck, 25.01.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Visual attention to heuristic cues in social media news posts
Innsbruck, January 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Hat Instagram einen negativen Einfluss auf das Selbstwertgefühl?
Eine qualitative und quantitative Analyse mit Fokus auf junge Frauen zwischen 16 und 26 JahrenInnsbruck, Juli 2020 "<<Ein>> Sixpack wär‘ schon schöner“
eine qualitative Analyse über die Erfahrungen jugendlicher Schülerinnen mit dem Konsumieren von Fitness-Inhalten in den sozialen MedienInnsbruck, Juni 2020#L10N
die Lokalisierung der sozialen Medien als Teil der MarketingstrategieInnsbruck ; Bregenz, 04.01.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenInnsbruck, April 2021 The power of visual and verbal patterns in social media advertising
an empirical investigation of fast-moving consumer goodsInnsbruck, August 30, 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Monarchy 2.0 - a royal performance online
the image cultivation of the British monarchy in the online realmInnsbruck, November 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Video-Marketing: Online-Videos als Marketing-Tool in Unternehmen
YouTube vs. FacebookInnsbruck, Jänner 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Shitstorms als unternehmerische Herausforderung
eine empirische Analyse der Kommunikationsstrategie von true fruits am Beispiel der Kampagne #jetztösterreichtsInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Kunst der Selbstdarstellung
Framing und Social Media im österreichischen Bundespräsidentschaftswahlkampf 2016Innsbruck, 20.10.2017