Schlagwort : Social Media
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesundheitskommunikation auf Social Media
am Beispiel von Fitnesskanälen auf YouTubeInnsbruck, 14.12.2020 Das verlorene Subjekt in der Social-Media-Welt
wie digitale Erlebnisjagd unsere Wirklichkeit verändertInnsbruck, 21.12.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Multitasking, distraction, and its effects on learning and flow
an investigation into digital media useInnsbruck, December 12, 2018 Bookstagram, BookTok & Co
Bücherblogs auf Social Media als neue Lesesozialisationsinstanz und die Relevanz für literaturdidaktische HandlungsfelderInnsbruck, 2023Understanding value creating processes on digital social marketplaces
the case of depopInnsbruck, 30.05.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung von Gender in neuen Formen des Social Media Marketings
Innsbruck, August 2020 The transfer from online interaction via localized social networking sites to offline community
how online neighborhood networks contribute to users' sense of communityInnsbruck, 14.03.2022The effect of social media use on mindfulness and the moderating role of individuals’ fear of missing out (FoMO)
a longitudinal panel studyInnsbruck, 08.06.2023Practices of Anders-sein on social media
self-cultivation through extraordinary travellingInnsbruck, June 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Sentiment analysis of security expert discussions on social media platforms
Innsbruck, October 2018 The role of emotions and personality in the social media context
does the recipient’s self-construal matter for social media success?Innsbruck, 26.05.2021Social-Media-Kommunikation von Bergsportvereinen über die Plattform Instagram
eine Analyse am Beispiel der Sektionen München und Oberland des Deutschen Alpenvereins und des Österreichischen AlpenvereinsInnsbruck, 15. Januar 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Start-Up Growth Hacking
Social Listening als Erfolgsstrategie der Markenetablierung und des Unternehmenserfolgs in der Start-Up Branche am Beispiel von SPYRAInnsbruck ; München, September 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Öffentlich-rechtliche Medien und Social Media
Nachrichten auf Instagram am Fallbeispiel der TagesschauInnsbruck, Dezember 2019 Instagram als Tool für Personen-Brand-Management
wie sich professionelle Tennissportler auf Instagram selbstdarstellen und vermarktenInnsbruck, September 2019Greta Thunberg's friends and foes
understanding the dynamics of person-to-person brand co-creationInnsbruck, May 31, 2021Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen
Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen MedienInnsbruck, Jänner [2018]“Ischgl-Gate” - secondary crisis communication in tourism
a critical analysis of social media discourses about the Covid-19 super-spreader destination in TyrolInnsbruck, 3rd of September 2021