Schlagwort : Social Media
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Sprachrohr für Athleten im Profisport
Inwiefern definiert Instagram die Kommunikationssituation von Athleten im Profi Sport neu und welche Inhalte sind auf der Plattform von Relevanz?Innsbruck, [2019] Storytelling im Social Web am Beispiel der Instagram-Kanäle von Dynafit und Salewa
Innsbruck, 30. September 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Recht und Gerechtigkeit
der Einfluss der Online-Medien auf die crossmediale und digitale Krisen- und Katastrophenkommunikation der Münchner Polizei während des OEZ-AmoklaufsInnsbruck, Juli 2018 Online-Marketing am Beispiel eines Bildungsstart-ups
Innsbruck, Februar 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Employer branding via social media for generation Y
the situation of family businesses & non-family businessesInnsbruck, May 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Emotion und Prävention
Instagram als Kommunikationstool österreichischer Politiker:innen beim Thema Gewalt gegen FrauenInnsbruck, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Covid-19 und der populistische Zeitgeist
eine Analyse der Kommunikationsstrategien österreichischer ParteienInnsbruck, 8. September 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Erfolgsfaktoren von Social Media Kampagnen für Produktinnovationen
Gloryfy Unbreakable EyewearInnsbruck, November 2019 "NO MOHR“ oder "Rettet das Mohrenlogo“?
Rassismus- und Regionalbewusstsein in Österreich am Beispiel der Debatten um das Logo der Vorarlberger Mohrenbrauerei 2012 und 2020 mit didaktischer Ausarbeitung für den GSP-UnterrichtInnsbruck, September 2022(Neuer) Rechtsextremismus in den Sozialen Medien und Musik
wie rechtsextreme bzw. rechtspopulistische Gruppierungen Musik und die Sozialen Medien nutzen, um Jugendliche zu gewinnen sowie die Aufbereitung von rechtsextremen Merkmalen im UnterrichtInnsbruck, September 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
(De-)stabilizing mainstream tourism
an investigation of user-generated sustainable travel content on instagramInnsbruck, 31.05.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Eat clean, train dirty
Fitnessernährung und zwanghaftes Sportverhalten zur Verwirklichung des Fitnessideals und die Rolle der sozialen MedienInnsbruck, 26.10.2020 Navigating algorithmic intransparency in social media
professional Instagram users' algorithm sensemakingInnsbruck, 08.04.2021Improving the usability of social media management applications
Innsbruck, März 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Cancel Culture" - oder : Wem die Stunde schlägt
über Moral und Moralismus in den sozialen MedienInnsbruck, 28. September 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Social media mining
analysing large scale social media streaming data with machine learning and social network analysisInnsbruck, Januar 2018